Chat-Archiv
← zurück zum Chat Reggiamoto 23.01.2013 19:36:40
Yamato Man??? Kennt ihr das Lets Play von Das Mirko? Das war so geil ^^
Reggiamoto 23.01.2013 20:24:00
Ich wollte meinen SNES-Controller reparieren und jetzt drückt er GENAU dieselbe Tastenkombination,wenn ich B drücke
