Chat-Archiv
← zurück zum Chat Dominik 24.01.2013 17:52:21
Zitat von Reggiamoto:
Die Final Line von Reggi war besser als deine, also knapper Sieg für Reg tha masta! Was ist das für Behindertenlatein? Da ists' ja besser rumzuschrein' I'm the biggest,du bist klein,UND JETZT LASST MICH INS FINALE REIN!!!!!!!!!!!!!
Reggiamoto 24.01.2013 17:55:09
In meiner Klasse gelte ich schon als Talent weil ich immer solche perverse Texte schreibe ^^
Robju 24.01.2013 17:55:27
Gibts beim Finale nicht Hin -und Rückrunde? Ich überbringe diese Frohe Kunde
Reggiamoto 24.01.2013 18:00:30
Was, ich muss gegen DICH?? Boah komm,also eherlich... Mehr Talent hat ja sogar Brot, Doch dein Sieg bald wird sein tot!
Robju 24.01.2013 18:02:30
Lern mal richitg zu schreiben, man kann mich mit dir nicht vergleichen.Ich komm hier jetzt mit Vergleichen, Der Zug in dem du fährst,wird entgleisen, Und man wird Enke dafür ankreiden!
