Chat-Archiv
← zurück zum Chat Dominik 24.01.2013 21:09:02
Wieso nur, wieso? Das bisschen Hoffnung im Fernsehgeschäft wird so kaltblütig und brutal ermordet. Pfui!
Dominik 24.01.2013 21:10:54
Jedoch hat sich NeoParadise das ganze Publikum von MTV Home auch angeguckt, also könnten schlechte Quoten nur schwer der Grund sein.
Dominik 24.01.2013 21:14:36
Ich geh' ein bisschen Portal spielen. Vielleicht lenkt mich das von dieser schrecklichen Nachricht ab. :I BTW. Für einen Rapbattle-Thread wäre ich dafür, jedoch würde ich in den nur Posten, wenn ich meinen 1000-sten Post hinter mir habe.
Reggiamoto 24.01.2013 21:35:18
@ Dominik dann mach nen Hack,den der kommi wert ist!
@MarioLuigiBro07 / TheRobju: Hört mit der scheiß Ironie auf
Reggiamoto 24.01.2013 22:03:57
Iiiiiiiichj bin Admin,Iiiiiiiiiiiich sage MAN SOLLTE SICH LÖSCHEN!!! Neeee Spaß,nicht ernst gemeint
Reggiamoto 24.01.2013 22:05:03
Übrigens,hab schnell Regeln für Rapbattle gemacht,sollte das stattfinden: [url]http://www.smwhacking.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=861[/url]
