Chat-Archiv
← zurück zum Chat Robju 26.01.2013 20:11:57
Ja ne. Er beschwert sich,dass hier gespammt wird, und anstatt zu den Admins zu gehen und soich zu beschweren,screibt er nur hier rein.
Robju 26.01.2013 20:13:46
Fass dir mal an die eigene Nase. Wenn dich das stört, dann geh zu den Admins, schreib den ne PN. Und gut.
Robju 26.01.2013 20:19:09
Zitat
Wohinter sieht er keinen Grund? Denn ich als kleines Meckerkind sehe dahinter keinen Grund und falls dich mein Verhalten stört gehe ich halt
Robju 26.01.2013 20:22:27
Diese Spam Dikusion ahtten wie gestern schon. Ich habe geschrieben,dass das Thema durch ist,aber er hat ja nicht aufgehört.
Reggiamoto 26.01.2013 21:11:29
Das lustige ist ja: Ohne ihn würde hier warscheinlich gar nicht gespammt werden!
