Chat-Archiv
← zurück zum Chat Dominik 28.01.2013 12:37:38
Yay, heute ist ein Feiertag, den ich überhaupt nicht feiere, und die ganze Stadt ist Menschenleer! Manchmal frage ich mich echt wie viele Feiertage es hier überhaupt gibt.
Dominik 28.01.2013 12:38:23
Keine Ahnung. ^^" Auf jeden Fall arbeitet nichts und niemand hier in der Region.
Dominik 28.01.2013 12:39:58
[url=https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/59581_201187753360522_1721783668_n.jpg]IE[/url]
Dominik 28.01.2013 12:48:34
Klasse, dann bastel' das schönste Level, welches dieses Forum je gesehen hat! LOS!
Dominik 28.01.2013 12:49:51
Tileset Mixing + ExAnimation + Crazy awesome janapese Music + some little ASM-Gimmicks = ???
