Wir lieben das auch[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Ironiezeichen]?[/url]
Robju 29.01.2013 21:03:47 Z.B.?
Naja, so viele waren's nun auch wieder nicht. ^^
Ja, vor zwei-drei Tagen, glaub' ich.
Robju 29.01.2013 21:07:41 Der is weg.
Robju 29.01.2013 21:07:49 Weil wegen Gründen.
Robju 29.01.2013 21:08:57 Er hat sich über Spam beschwert, und ich habe ihm gesagt, dass s nichts bringt sich darüber aufzuregen, da das spammen trozdem nicht aufhören wird.
Robju 29.01.2013 21:11:08 Er.
Robju 29.01.2013 21:12:50 Sonst frag ihn in Skype
Robju 29.01.2013 21:17:07 MarioLuigiBroSMW
Robju 29.01.2013 21:18:10 Kenny weiß wer der Babo ist!
Beleidigt ihn in Skype mal ein bisschen. Einfach nur so.
Robju 29.01.2013 21:26:52 Warum?
Zitat von RPG Hacker: Einfach nur so.
Robju 29.01.2013 21:27:29 Was soll mir das bringen?
Weiß nicht. Bist du Saddist?
Robju 29.01.2013 21:28:05 *Sadist
Das beantwortet die Frage nicht.