Chat-Archiv
← zurück zum Chat Dominik 08.09.2013 16:55:12
Echt klasse, wenn ein Familienteil seinen [url=https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q91/s720x720/1239642_517036995044921_497089488_n.jpg]45. Geburtstag[/url] feiert und man dann, auch noch in den Genuss kommt, 15 Milkas zu essen. In diesem Sinne: Hallo!
Dominik 08.09.2013 17:00:35
Ich hatte mal früher eine Textdatei auf meinem alten PC als mich 2010 angemeldet habe. Mert hat damals klasse Posts rausgehauen :'D Ich sollte wirklich mal die alte Kiste durchwühlen...^^
Dominik 08.09.2013 17:04:37
Wow, wirklich? Wie die Zeit vergeht. Ich könnte schwören, ich hätte den Spruch von 1 1/2 Wochen rausgelassen. ^^
Nokiaar1 08.09.2013 17:04:54
Phhh, ich bin grad am überlegen ob ich mal wieder nach Monaten an meinem Hack weiterarbeiten soll..
