Chat-Archiv
← zurück zum Chat RPG Hacker 08.09.2013 21:10:15
Der Glückwunsch bezog sich wohl lediglich auf "ICH LEBE NOOOOOCH! \o/" und erschöpft bin ich, weil, Stella! :]
WYE 08.09.2013 21:21:42
(keine Ahnung, was die Frage sollte - ging eher ums Wortspiel, und das ist auch so lala.
)
RPG Hacker 08.09.2013 21:56:32
Ich habe mir schon die ganze Zeit Wortspiele mit dem Namen überlegt, aber mir ist bisher keines eingefallen, das funktioniert.
WYE 08.09.2013 22:16:22
Tja, mir fallen auch nur noch "BaStellarbeit" und "CaStellano" (=spanisch auf lateinamerikanisch) ein. >_>
