Chat-Archiv
← zurück zum Chat Shog 10.09.2013 12:59:23
wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Sie entsprechend Ihrem Antrag für den folgenden 1-Fach-Studiengang zum Wintersemester 2013/14 bei der Universität zu Köln im 1. Nachrückverfahren zugelassen sind:
Shog 10.09.2013 13:00:02
Aber wieso kriege ich die Mail erst jetzt? Jetzt wird es leider richtig stressig T______T Denn ich muss mich um ALLES kümmern oh gott oh gott
Shog 10.09.2013 13:04:01
Und das Chemiestudium ist bei mir auf Platz 2: Allerdings wollte ich so oder so im "Labor tüfteln" (man denke aber biologisch)... Okay ich schau mir in Ruhe alles an was ich wissen muss. Heute denke ich darüber nach ob ich das Studium annehme oder nicht
