Robju 13.09.2013 23:20:15 ore wa ne kamome ni horeta tasogare oyajjiiiiiiiiii~
Robju 13.09.2013 23:20:31 Das war schon geil beimersten mal hören
Robju 13.09.2013 23:20:47 besonders als mir das mit den 4 leuten aufgefallen ist, die das lied verändern
Robju 13.09.2013 23:20:58 sehr wpisch
Robju 13.09.2013 23:23:36 [microyoutube]HJgFZ9ujlUM[/microyoutube]
Robju 13.09.2013 23:23:40 Das is auch toll
Robju 13.09.2013 23:25:37 Wenn ich die Edis mal spiele,muss aich aufapssen nicht nach Trostu oder Ewigenau zu fliegen, diese Musik fängt mich einfach...
Robju 14.09.2013 11:50:43 Hey, na?
Was ist mit deinem Avatar?
Robju 14.09.2013 12:09:39 Weh eh zeh ha
Robju 14.09.2013 14:27:16 ich öffne LM mal wieder
Robju 14.09.2013 15:02:02 Awww Yeah!
Robju 14.09.2013 15:02:31 Robju3.0 ist nun vollständig