Chat-Archiv
← zurück zum Chat Nokiaar1 15.09.2013 13:44:56
Jaha, jetzt stört mich nicht einmal die Halbierung durch so nen miesen Köks:D
Reggiamoto 15.09.2013 13:46:01
ich weiß, dass es erst heute raus kam. Gestern noch 2 Stunden laufen lassen.
Nokiaar1 15.09.2013 13:46:40
Ich frag mich trotzdem wann endlich die Dungeons kommen, die sind eigentlich schon so weit fertig..
Nokiaar1 15.09.2013 13:49:35
Davor hol ich mir eher die Kekse für 199Bill..die sind auch total nervig..
