Chat-Archiv
← zurück zum Chat Reggiamoto 20.09.2013 16:59:30
soeben ist mein nicht ausgeleierter N64-Controller angekommen, den ich auf ebay geholt hab
Reggiamoto 20.09.2013 16:59:52
Göttlich. Das letzte mal einen guten gehabt, als die dinger noch produziert wurden x)
RPG Hacker 20.09.2013 17:10:04
Die kann man umbauen, dann leiern die nie mehr aus. Siehe Retro Snippets, da gibt es ein Video dazu.
Robju 20.09.2013 17:10:53
aber bestellen ist so ne Sache,und umbauen,naja, würdeich gern,aber alsobmeine Eltern das erlauben würden ._.
RPG Hacker 20.09.2013 17:13:42
Das einzige, was mich davon abhält, ist mein mangelndes handwerkliches Talent (löten usw.)
