Chat-Archiv
← zurück zum Chat RPG Hacker 20.09.2013 18:13:04
89. Habe mir ziemlich lange keine mehr geholt, weil ich jetzt alle Gebäude auf 100 pushen will. Dafür farme ich die ganze Zeit Cookies, bis ich so 700 Bil hab und kaufe mir dann Gebäude, bis ich wieder so auf 3 bis 4 Bil bin.
RPG Hacker 20.09.2013 18:14:00
Ich werde wohl noch Omas auf 200, TM auf 100 und AC auf 100 pushen, dann hole ich mir die letzten Upgrades.
RPG Hacker 20.09.2013 18:17:30
Habe schon zweimal oder so Soft Reset gemacht, um Achievements zu sammeln und weil es so weit oben einfach zu langweilig wurde.
RPG Hacker 20.09.2013 18:18:58
Joa, ich hatte halt resetted, als es noch keine Antimatter Condensors gab und CpS schwer zu erhöhen waren.
Reggiamoto 20.09.2013 18:19:26
dann muss man halt ein paar tage warten und man hat wieder beschäftigung xD
