Chat-Archiv
← zurück zum Chat Reggiamoto 21.09.2013 1:36:31
hatte grad wieder ne klciking frenzy...genau als die normale frenzy aufgehört hatte
RPG Hacker 21.09.2013 1:37:24
Ich glaube mittlerweile, dass die zwei gar nicht stacken. Ich war vorhin nur zu dumm zu rechnen.
Robju 21.09.2013 1:41:31
Ah, jetzt weiß ich die letzten Achievements, joa, dann hab ich erstmal alles gesehen, vielleicht fange ich bei ner 1.4 wieder mal an,mal gucken
Reggiamoto 21.09.2013 1:43:53
Ich könnte mir jetzt theoretisch alle +20%er Cookies holen, aber näääh
