Chat-Archiv
← zurück zum Chat RPG Hacker 21.09.2013 8:24:56
Sag mal, Roby, wie kannst du eigentlich Pelmeni sein und gleichzeitig deinen Avatar ändern? 0_o
RPG Hacker 21.09.2013 8:43:44
Ich glaube, ich hätte meinen Wecker auch eine Stunde später stellen können. Die Post kommt samstags wohl eh frühstens eine Stunde später. T_T
RPG Hacker 21.09.2013 9:11:18
Es steht da vielleicht nicht, aber wieso sollten wir das offensichtliche auch dahin schreiben?
RPG Hacker 21.09.2013 9:11:38
Wer kein Admin oder Mod ist, ist logischerweise ein langweiliger Durchschnittsuser.
RPG Hacker 21.09.2013 9:13:16
JEDER der nicht Admin oder Mod ist, ist langweiliger Durchschnittsuser!
