Chat-Archiv
← zurück zum Chat Reggiamoto 25.09.2013 15:04:31
Wo kam in Xenoblade nochmal [url=http://youtu.be/bl9dP0CJfbQ?t=51m53s]Diese[/url] Musik vor? Die sagt mir irgendwie gar nichts... ist aber geil ^^
Reggiamoto 25.09.2013 15:08:52
Ich poste was über Xenoblade und das Forum wird gleich viel belebter XD
RPG Hacker 25.09.2013 15:11:46
Weiß nicht mehr genau, wo die vorkommt. Vielleicht als Shulk erstmalig das Monado aktiviert oder irgendwo vor einem Bosskampf.
Reggiamoto 25.09.2013 15:40:20
Nein, genau in der Sekunde, als Frenzy aufhörte, bekam ich natürlich Lucky x_X
