Chat-Archiv
← zurück zum Chat spinatkuchen 25.09.2013 16:21:56
so jetzt werde ich wieder etwas passiver. Muss noch was über die R-T-Kurve meines Kohlewiderstandes schreiben
2016-2026 WhiteYoshiEgg/WYE. • Disclaimer
Momentan ist niemand eingeloggt.