Chat-Archiv
← zurück zum Chat MarioFanGamer 25.09.2013 18:47:26
Irgendwie glauce ich, RPG Hacker und WYE kommen sich nicht zurecht.
Reggiamoto 25.09.2013 18:47:42
So, 3 Stunden 58 des Xenoblade-Soundtracks hab ich mir schon angehört xD
Reggiamoto 25.09.2013 18:49:10
MFG; wie findest du die neuen [url=http://www.smwcentral.net/?p=viewthread&t=69111]Screenshots von meinem Hack[/url]?
WYE 25.09.2013 18:50:40
Zitat von mfg:
Doch, doch, das ist alles nett gemeint. Irgendwie glauce ich, RPG Hacker und WYE kommen sich nicht zurecht.
Reggiamoto 25.09.2013 18:52:02
Zitat von RPG Hacker:
Du bist ein Arsch! Du hast einen kleinen Penis! Deine Mudda ist ein Cutoff!
Zitat von WYE:
Danke :3
