Chat-Archiv
← zurück zum Chat RPG Hacker 26.09.2013 0:26:45
Ich auch nicht. Aber wenn er morgen zufällig nochmal den Chat durchließt, soll er nicht glauben, dass ich ihn ignoriert hätte!
RPG Hacker 26.09.2013 1:44:31
Mit edel sein hat das rein gar nichts zu tun, das ist einfach nur stinknormale Höflichkeit.
RPG Hacker 26.09.2013 11:39:54
So ist das nunmal mit Software. Wenn man etwas programmiert, gibt es auch immer irgendwo ein paar Bugs, ohne Ausnahmen. Deal with it!
Robju 26.09.2013 13:02:51
wenn das backup dann verbuggt ist, weiß ich ja, dass es nicht klappt, und dann wüsste ich auch nicht worans liegt. dann müsste erstmal alles wieder auf e neue rom porten, und ich hätte kein bovk das ein viertes mal zu machen
