Chat-Archiv
← zurück zum Chat Dominik 28.09.2013 11:35:30
Ich mag den Schubert zwar nicht, [urlhttp://www.youtube.com/watch?v=M7gB4y4tTQw]aber das war gestern Weltklasse[/url]! :'D
MarioFanGamer 28.09.2013 15:56:07
Und einige reden, dass ich 4 Jahre alt bin, nur um mich zu ärgern (passierte an meinen Geburtstag und habe immer noch das Problem).
Robju 28.09.2013 16:03:12
und das nimmst du als beleidigung? da solltest nur drüber lachen, ist sicherlich nicht ernst gemeint, kein problem sich drüber aufzuregen, ich werde auch als geistig 12 betitel, und mir isses so egal,sollte dir auch egal sein
MarioFanGamer 28.09.2013 16:27:22
Das Problim ist, dass es schwer für mich ist, etwas beleidigendes zu ignorieren.
