Chat-Archiv
← zurück zum Chat MarioFanGamer 29.09.2013 11:12:37
Was ich besonders witzig finde ist, dass "659" nicht "zensiert" wurde.
Reggiamoto 29.09.2013 11:14:51
Wollt ich auch grad sageb, langsam wirds selbst mir zu albern hier xD
Reggiamoto 29.09.2013 11:16:00
Lustigerweise ist hier Normalität eingekehrt in der Woche, als du weg warst xD
Robju 29.09.2013 11:16:33
Zitat
das ist nicht näher spezifiziert, kann also vieles gemeint sein. Mir ist es schon seit 2 jahren zu albern
