Chat-Archiv
← zurück zum Chat Reggiamoto 29.09.2013 20:30:30
Die beste Story hat es auch nicht gekriegt. Stattdessen LA Noire, Deus Ex und Witcher 2 XD
Reggiamoto 29.09.2013 20:31:43
Das war auch nicht in den aktuellen Lieblingsgames, Junge, das Spiel war da noch ziemlich Neu und echt fast ALLE haben es gespielt XD
Reggiamoto 29.09.2013 20:34:22
Vergleichsweise ne N-Zone vom selben Monat genommen. Xenoblade war da Platz 2 bei den Lesern und Platz 4 bei der Redaktion.
Reggiamoto 29.09.2013 20:50:48
langweiliges Leveldesign, nervtötende Musik, Gameplay, das überhaupt nicht zu nem 3D-Spiel passt, Welten, die so aussehen, als hätten die ein Sehbehinderter designt x)
WYE 29.09.2013 21:01:18
Morgen Rechnungswesen-Klausur, ich hab so gut wie gar nicht gelernt und gehe sogar davon aus, durchzufallen, und es macht mir ein bisschen Angst, wie egal mir das alles ist.
WYE 29.09.2013 21:15:44
Für die nächste Klausur lerne ich wahrscheinlich wieder, aber Rechnungswesen hab ich aufgegeben.
