Chat-Archiv
← zurück zum Chat Reggiamoto 01.10.2013 18:14:09
Oh Gott [microimg]http://i1.kym-cdn.com/photos/images/masonry/000/007/475/Mario_Facepalm_Ava_mote_by_Artemendo20110724-22047-ktvawa.gif[/microimg]
MarioFanGamer 01.10.2013 18:17:48
Aber wenn es ernst gemeint wurde, von welchen Hack habe ich diesen Grafikstil gestohlen.
Reggiamoto 01.10.2013 18:19:03
[microimg]http://i1.kym-cdn.com/photos/images/masonry/000/007/475/Mario_Facepalm_Ava_mote_by_Artemendo20110724-22047-ktvawa.gif[/microimg]
