Chat-Archiv
← zurück zum Chat Reggiamoto 25.01.2013 23:18:16
NEIN,FUCK!
ICH HAB NE HALBE STUNDE DIESEN VERKACKTEN TEXT GESCHRIEBEN,WOLLTE ES POSTEN,MUSSTE MICH WIEDER ANMELDEN UND DIE SCHEI? ARBEIT WAR WEG!!!
Robju 26.01.2013 0:27:53
Stell dich nicht so an. Außerdem: *Agressionen *Spamähnlichen. Achja und keine interessiert es, wer sich bei dir zu einem Freund macht und wer nicht.
RPG Hacker 26.01.2013 1:20:38
Vom Stil her schon ein bisschen, aber vom Gameplay her ist es im Prinzip ein Contra-Abklatsch.
Reggiamoto 26.01.2013 9:01:41
@MLB07: Ich hab das hier mal geschrieben, damit sowas vielleicht verbessert werden könnte.
