Chat-Archiv
← zurück zum Chat RPG Hacker 26.01.2013 11:14:29
Final Fantasy XIII z.B. hätte mir sehr viel besser gefallen, wenn es einfach eine HD-Kopie von Final Fantasy X und nicht irgendein komplett neuer Shit, der nicht so wirklich funktioniert, gewesen wäre.
RPG Hacker 26.01.2013 11:15:15
Oder beim XBox Controller haben sie sich so sehr drauf konzentriert, nicht Nintendo zu kopieren, dass sie das Button-Layout einfach gespiegelt haben. Was für eine bescheuerte Idee!
RPG Hacker 26.01.2013 11:48:31
Wenn du nur obj brauchst, sollte es so ziemlich jedes 3D-Programm tun.
RPG Hacker 26.01.2013 11:49:47
Ich finde ja Maya ganz toll, aber das kostet sehr viel. Blender wäre eine kostenlose Alternative.
