Chat-Archiv
← zurück zum Chat Robju 26.01.2013 18:03:07
Och, Bro, schau mal, ich übernehme deinen sinnlosen Job, alle in Deutsch zu verbessern.
Robju 26.01.2013 18:08:47
Du meckerts mich imer voll, wen ich was falsch geschrieben habe. Dabei schreibe ich nur zu schnell und tipp oft auf zwwei Tasten gleichzeitig D:
Robju 26.01.2013 18:10:43
Ich frage mich, wie oft ich noch was schreiben muss, bis Bro merkt, wie das gemeint ist ^^
Robju 26.01.2013 18:12:51
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
