Chat-Archiv
← zurück zum Chat RPG Hacker 29.01.2013 23:30:13
Das haben die bestimmt in einer Woche oder so dahingekackt. Jeder an der Games Academy (einschließlich mir, einem Programmierer) könnte bessere Grafiken und Maps bauen.
RPG Hacker 29.01.2013 23:35:10
Aber diese Charaktere sind echt mal so hässlich. Man sieht, dass da absolute Laien am Werk waren. Einfach Gesichter abfotografiert und als Texturen auf kantige Polygon-Modelle gesetzt, fertig.
