Chat-Archiv
← zurück zum Chat RPG Hacker 29.01.2013 23:37:29
Sogar die Grafiken in unserem ersten Projekt sehen besser aus. Die sind zwar in 2D, wurden aber in 3D modelliert, animiert, geskinnt und geriggt.
RPG Hacker 29.01.2013 23:40:51
Unser Character Artist hat durchaus schon etwas mehr Erfahrung und kennt sich mit 3D gut aus.
RPG Hacker 29.01.2013 23:41:01
Nicht jeder schafft im ersten Semester gleich so gute Grafiken, das ist klar.
RPG Hacker 29.01.2013 23:41:20
Es benutzt auch nicht jeder schon gleich im ersten Semester 3D-Modelle für sein Projekt.
