Robju 30.01.2013 21:28:59 Blöd
Robju 30.01.2013 21:29:03 ^^
Robju 30.01.2013 21:29:57 Robju 30.01.2013 21:30:17 ExGFX einfügen kannste?
Robju 30.01.2013 21:30:21 Ja.
Robju 30.01.2013 21:30:49 als ExGFX!!
Robju 30.01.2013 21:31:32 Und dann bei SP04 runterscrollen bis 90
Robju 30.01.2013 21:32:08 Dann teste mal , ob das jetzt geht mit wiggler und ONOFF
Robju 30.01.2013 21:39:57 und liberty gehts?
Robju 30.01.2013 21:40:02 ok
Robju 30.01.2013 21:42:38 Hmm?
Robju 30.01.2013 21:42:58 Hmm?
Robju 30.01.2013 23:21:11 Nein.
Robju 30.01.2013 23:33:16 Hab versucht, OW HDMA zu machen, ein Farbspektrum gemacht, und alle farbe werden mir angezeigt, AUßER BLAU!!
Robju 30.01.2013 23:47:16 Mein Problem hat sich erledigt, aber ich will leider keine Birne.
Robju 30.01.2013 23:48:14 Was denn...?
Robju 30.01.2013 23:49:05 ...
Robju 30.01.2013 23:49:15 Wie haben die dass den bewerkstelligt?
Robju 30.01.2013 23:50:07 habt ihr die CDs zerstört, verbrannt und sie euch eurer entledigt?