Chat-Archiv
← zurück zum Chat Robju 31.01.2013 0:07:00
Ich halte mich zum Beispiel für schlau, habe angeblich einen IQ von 127, aber mein Notendurschnitt ist 3,4 ^^
Robju 31.01.2013 0:08:06
Aber das liegt warscheinlich daran, dass ich bei vielen Aufgaben den Sinn dieseer hinterfrage, keinen Sinn finde, und deswegen die AUfgabe nicht immer ausführlich mache.
Robju 31.01.2013 0:13:36
Bei uns kann man egal bei welchem fach, wenn da iwo ne 5 drin ist, musst du wiederholen.
