Chat-Archiv
← zurück zum Chat Robju 31.01.2013 0:53:42
Ich stande schonmal kurz davor, aber sowas krigen die Leute mit und schon war ich in einer Psychatrie :/
Robju 31.01.2013 0:54:30
Ich denke da fast täglivh dran, aber meine Eltern solllen das bloß nicht merken.
Robju 31.01.2013 1:03:08
okay. Dann viel Glück weiterhin, ich spring jetzt ausm fenster und gute nacxht
