Chat-Archiv
← zurück zum Chat RPG Hacker 31.01.2013 12:49:39
Ich nehme an du meinst "registrieren"? Vermutlich durch eine Erkennung. Gibt leider noch kein wirklich perfektes Captcha-System.
RPG Hacker 31.01.2013 13:07:56
Für so einen riesengroßen Ausrutscher ist das als Entschuldigung wirklich noch nicht genhug! :O
