Chat-Archiv
← zurück zum Chat Robju 31.01.2013 16:48:56
Warum soll ich, wenn beide glich gut sind, für nen Mac 3x mal so viel zahlen???
Reggiamoto 31.01.2013 16:49:50
Wir sind alle arme,arme Harts-IV-Empfänger ohne eine Zukunft, die nur Alkohol trinken und sich mit Billig-Zeug wie Windows zufriedengeben müssen
