Chat-Archiv
← zurück zum Chat Robju 31.01.2013 17:02:04
Und warum installierst du dir Win7 und holst dir keinen Mac, wenn es doch benutzerfreundlicher ist?
Reggiamoto 31.01.2013 17:05:33
Wer wird Nullionär? Auswertungsfrage: Ordnen sie diese Betriebssysteme nach Benuizerfreundlichkeit an: Linux,Windows 8,Mac,Gar keins ^^
Reggiamoto 31.01.2013 17:06:31
Oh gar keins scheint nach einer Befragunfg mit mehr als 0 Leuten das Beliebteste zu sein...
Robju 31.01.2013 17:09:04
Und warum redest du die ganze Zeit davon, dass Mac benutzerfreundlicher ist, wenn du es gar nicht benutzt?
LPBass 31.01.2013 17:10:41
hier versteht nicht zufällig irgendjemand, wie man scrollbars benutzt, oder?
