Chat-Archiv
← zurück zum Chat Shog 18.09.2013 17:13:40
Ich war am Dienstag krank und habe den "letzten" Anfänger Termin für Bachelor Studenten verpasst. Was soll ich machen?
Reggiamoto 18.09.2013 17:57:51
Jetzt rastet Robju wieder unbegründet aus, weil ich mich verlesen habe und meint, ich wär voll Schwulenfeindlich...
MarioFanGamer 18.09.2013 18:30:08
Ich habe so viele Zeiger, dass sie sogar teurer sind als Zeitmaschienen.
