Chat-Archiv
← zurück zum Chat RPG Hacker 18.09.2013 20:05:53
Zitat von Reggiamoto:
Wieso? Was für ein Problem hast du mit dem Spiel? *facepalm*
RPG Hacker 18.09.2013 20:10:34
Ach was. Das sind für alle Sportarten zusammen 50€, also genau so viel, wie ein Vollpreis-Wii- oder -Wii-U-Spiel.
Reggiamoto 18.09.2013 20:11:07
Kann's sein, dass du dich immer auf Nintendos Seite stellst, ohne wirklich nachzudenken?
Reggiamoto 18.09.2013 20:11:48
Das Original lag der Wii bei, und war auf ebay nur 5€ wert. Später gab's das einzeln, zwar als Nintendo Selects, aber einen echten Preis hatte es ja nie.
