Chat-Archiv
← zurück zum Chat Reggiamoto 18.09.2013 20:41:18
Also soll ich 50€ für bessere Grafik in einem Spiel, bei dem Grafik scheiß egal ist, und einem Online-Modus, der sicher nicht so viel Programmieraufwand kostet, und MiiVerse-Funktionen, die ohnehin drinnen sind, 50€ bezahlen?
RPG Hacker 18.09.2013 20:42:07
Wieso hast du das Gefühl, alles, was Nintendo herausbringt, auch kaufen zu müssen?
RPG Hacker 18.09.2013 20:42:20
Wieso stören dich diese 50€ so sehr, wenn du das Spiel doch sicherlich sowieso nicht kaufst?
RPG Hacker 18.09.2013 20:43:51
Böses Nintendo. Wie können sie es wagen, mit ihren Produkten auf Gewinn abzuzielen?
Reggiamoto 18.09.2013 20:45:24
Zitat
Kann's sein, dass du dich immer auf Nintendos Seite stellst, ohne wirklich nachzudenken?
Reggiamoto 18.09.2013 20:45:48
Jetzt sagst du sicher wieder "Kann's sein, dass du dich immer gegen Nintendos Seite stellst, ohne wirklich nachzudenken?"
RPG Hacker 18.09.2013 20:46:23
Nein, ich denke zuerst nach und stelle mich dann immer auf Nintendos Seite.
RPG Hacker 18.09.2013 20:49:43
Aber tatsächlich gibt es genug Sachen, bei denen ich nicht auf Nintendos Seite bin. Z.B. finde ich das niedrige Zeichenlimit in MiiVerse doof. Oder die Tatsache, dass so bald kein neues Metroid erscheint.
Reggiamoto 18.09.2013 20:50:41
Es ist noch viel schlimmer, dass es seit knapp 10 Jahren kein F-Zero mehr gab
RPG Hacker 18.09.2013 20:51:22
Objektiv betrachtet schon. Aber ich persönlich bin kein großer F-Zero-Fan.
Reggiamoto 18.09.2013 20:52:14
In der Schule superfreundlich, und online ein dummes Arschloch. So kommt er mir irgendwie vor...
Reggiamoto 18.09.2013 20:54:13
ja, aber jetzt will der mir für nen Furz, den ich gar nicht verbroichen hab, es den Admins melden, damit ich gebannt werde. Ah ja.
Reggiamoto 18.09.2013 20:57:20
Er klaut mir meine Sachen, versuche mir, sie zurückzuholen (Was überigens völlig nach den Regeln ist), klaut mir mehr, schaffe es irgendwann, ihn zu töten und kann einen Teil meiner Sachen (Und seiner) sicherstellen. Dann suche ich die anderen Sachen und sichere schon mal mein eigen. Dann verhungere ich, weil er mein Essen geklaut nat. Er ist zu faul, die Sachen aufzusammeln. Ich töte ihn und kriege meine Sachen wieder. Jetzt soll ich für seine Sachen haften, was ich natürlich nicht tue und nervt mich mit irgendwelchen Lügen und drohungen.
