Chat-Archiv
← zurück zum Chat RPG Hacker 19.09.2013 12:18:54
Und es hat leider nicht lang genug geklingelt für einen dritten Versuch.
RPG Hacker 19.09.2013 12:19:19
Aber immerhin, mein Klingelton ist dieses Lied: http://www.youtube.com/watch?v=_I34nshlOPk
RPG Hacker 19.09.2013 12:19:30
Das heißt ich feiere jedes mal ab, wenn ich angerufen werde, egal, ob ich drangehe oder nicht.
RPG Hacker 19.09.2013 12:20:41
Ich habe auch keine Ahnung von Handys. Ich weiß gerade mal, wie meins heißt. XD
spinatkuchen 19.09.2013 12:21:12
Bei Samsung kann es sein, dass du auf das Symbol draufpatschen musst und es dann zur Seite ziehen
RPG Hacker 19.09.2013 12:21:16
OK, jetzt kam immerhin eine SMS stattdessen. Mit SMSen kann ich umgehen.
