Chat-Archiv
← zurück zum Chat RPG Hacker 22.09.2013 22:29:08
Es bräuchte irgendwie einen Countdown, der einem immer anzeigt, dass Frenzy aktiv ist und wie lange noch.
RPG Hacker 22.09.2013 22:36:59
Bei mir steht das aber noch nicht. Hast du vielleicht eine neuere Version als ich?
Reggiamoto 22.09.2013 22:42:46
[microimg]https://image.miiverse.nintendo.net/a/posts/AYQHAAABAACNUKEUL5ja8g/screenshot[/microimg] Mach das erstmal nach!
Reggiamoto 22.09.2013 22:44:57
Markus, lass dir das erstmal auf der Zunge zergehen: https://image.miiverse.nintendo.net/a/p ... screenshot
