Chat-Archiv
← zurück zum Chat Reggiamoto 22.09.2013 22:45:50
Mal ganz nebenbei: Ich hab mich sogar noch auf den Weltranglistenzweitplatz hochgearbeitet.
Reggiamoto 22.09.2013 22:50:19
Ich finde, man sollte die Welt in 2 Kategorien unterteilen: Eine durchschnittsregion (Europa und Amerika) und die, die Kaizo Mario ohne Savesttates spielen können (Also Japan) x)
RPG Hacker 22.09.2013 22:50:28
Das ist doof, wenn ein Goldkeks im Zeitraum von Frenzy auftaucht und man dann aber nur nochmal Frenzy bekommt. >_<
RPG Hacker 22.09.2013 22:55:44
Gerade Clicking Frenzy bekommen und dann erstmal mit der Maus abgerutscht und paar Sekunden verloren. ;_;
Reggiamoto 22.09.2013 22:57:16
mich regt's auf, dass ALLE Virtual Console-Spiele auf der Wii U, die im Angebot sind, ich schon original oder auf der Wii/3DS hab, und sonst fast nix x(
RPG Hacker 22.09.2013 22:57:55
Wahrheit Mahrheit. Aber früher oder später sollen GBA-Spiele dazukommen, das wird geil! *_*
RPG Hacker 22.09.2013 22:58:11
Hoffentlich auch Mega Man Battle Network. So ziemlich eine meiner absoluten Lieblings-Videospielserien aus meiner Jugend!
