Chat-Archiv
← zurück zum Chat MarioFanGamer 26.09.2013 20:31:33
Wenn ich keine Ahnung habe, was ich schreiben soll, kann ich nicht schreiben.
RPG Hacker 26.09.2013 20:32:19
Ich wüsste aber gar nicht, was ich da posten sollte, ohne zu spamen. ._.
MarioFanGamer 26.09.2013 20:32:57
Zitat von RPG Hacker:
^ This Ich wüsste aber gar nicht, was ich da posten sollte, ohne zu spamen. ._.
Reggiamoto 26.09.2013 20:34:07
Och mensch, ich will doch nur ein Level zeigen, und hab keinen Bock, so lange wach zu bleiben
RPG Hacker 26.09.2013 20:36:30
Außerdem kannst du auch einfach deinen letzten Post löschen, dann werden die 24 Stunden resettet. Den Post-Inhalt kannst du ja vorher kopieren, um ihn im neuen Post wieder einzufügen.
Reggiamoto 26.09.2013 20:37:07
Zitat von Reggiamoto:
^this I wanted to show screenshots today, because I had no time yesterday, and if I wouldn't had made this thread yesterday, I would have forgotten it because I forgot stuff really easy 
MarioFanGamer 26.09.2013 20:38:15
Was muss man in der "Payment Method" auswählen, wenn man einen Sparkasse-Konto hat?
