Chat-Archiv
← zurück zum Chat Reggiamoto 26.09.2013 21:04:05
Klar ist die Prime Trilogy Teuer, zum einen, weil sie Limitiert war, zum anderen, weil es 3 Spiele waren und Nintendo dementsprechend mehr will
Reggiamoto 26.09.2013 21:04:32
Ich denke übrigens, dass die NORMALE Version von Skyward Sword mehr wert ist als die Limited edition XD
Reggiamoto 26.09.2013 21:05:02
Weil ich die Normale zuerst ewig nicht gesehen hab, und ich sie jetzt gaaaanz selten mal zu Gesicht bekomme x)
RPG Hacker 26.09.2013 21:05:43
Zitat von Reggiamoto:
Blödsinn. Der Originalpreis des Spiels waren 60€, also nicht mehr, als ein herkömmliches, neues Wii-Spiel und auch nicht mehr, als Metroid Prime 3 alleine neu gekostet hat. und Nintendo dementsprechend mehr will
Reggiamoto 26.09.2013 21:06:18
60€ sind für ein Wii-Spiel viel. Und ich meine, das hat 70€ gekostet, damals
RPG Hacker 26.09.2013 21:27:14
Ab irgendeinem Punkt ist die Keksproduktion einfach nur noch zäh wie Gummi. :[
Reggiamoto 26.09.2013 21:27:54
Voe 7 oder 8 stunden gepoostet "endlich 90 ACs!" und hab keinen mehr bekommen ._.
