Chat-Archiv
← zurück zum Chat Reggiamoto 27.09.2013 14:56:01
Aber ganz ehrlich: Ich hätte meine Nieren drauf gewettet, dass du "._." schreibst xD
Reggiamoto 27.09.2013 15:20:03
ei uns kommen die entweder 20 Minuten zu spät (Nicht übertroieben!) oder gar nicht :/
