Chat-Archiv
← zurück zum Chat Dominik 27.09.2013 15:29:49
Zitat von RPG Hacker:
Hier ist's umgekehrt. In den Bussen kann man schön fahren und auch schlafen, dafür werfen dich die Zugfahrten hier zurück in die 70er. Alles rattert. Ja, Zugfahren ist OK. Busfahren ist toff.
Dominik 27.09.2013 15:30:40
Mal 'ne Frage? Was für ein Cookies-Spiel spielt Ihr eigentlich die ganze Zeit? Ich war in den letzten Tagen nicht aktiv, aber im Archiv lese ich immer von Keksen und einem Spiel das süchtig macht.
Reggiamoto 27.09.2013 15:32:49
David ist mal ins falsche Flugzeug gestiegen, und statt in Moskau ist er in Sarajewo gelandet x)
