Chat-Archiv
← zurück zum Chat WYE 27.09.2013 17:47:37
isso, ja. Durch phpBB und seine BBCodes steigt kein vernünftiger Mensch durch.
RPG Hacker 27.09.2013 17:47:48
Hey! Wenn man unter Rev etwas schreibt, wird es normal angezeigt! Voll lame! ;_;
WYE 27.09.2013 17:48:40
Was wollt ihr noch hören? Hallo Leute, ich hab keine Ahnung von Ajax! Nicht den Hauch einer!
