Chat-Archiv
← zurück zum Chat RPG Hacker 27.09.2013 17:54:11
Was los ist? WYE macht mir immer meinen ganzen Zensur-Spaß kaputt, noch bevor ihn überhaupt irgendjemand bemerkt! ;_;
RPG Hacker 27.09.2013 17:56:27
Das reicht mir aber nicht! Du musst dafür ja nur in den Source Code gucken! ;_;
WYE 27.09.2013 17:56:52
Okay, tu halt wieder was rein und ich nehm's nicht weg, bis es jemand bemerkt.
