Chat-Archiv
← zurück zum Chat RPG Hacker 29.09.2013 23:35:17
Früher oder später kriegst du Lucky + Frenzy und das sind dann immer über 200 Billion Kekse.
Reggiamoto 29.09.2013 23:35:38
Tu ich doch. Ich lass immer 1 Billiarde übrig. Wirklich mehr krieg ich nicht.
RPG Hacker 30.09.2013 0:40:11
Seltsam, seltsam. Ich habe ein abgefahrenes Unicode-Zeichen entdeckt, kannd as aber nicht in den Chat einfügen, weil die Nachricht sonst nicht gesendet wird. XD
RPG Hacker 30.09.2013 0:41:58
Und einen Thread mit dem Zeichen kann ich auch nicht erstellen, weil es SQL zerfickt! XD
RPG Hacker 30.09.2013 1:53:31
http://www.smwcentral.net/?p=profile&id=3394 Siehe custom title, da ist das Zeichen drin.
