Chat-Archiv
← zurück zum Chat Robju 30.09.2013 11:31:09
und es wurden wieder infos geleaked, aber ich habe sie mir nicht durchgelesen, zum glück
RPG Hacker 30.09.2013 11:36:04
Habe mir viele Sachen schon angeguckt. Bei Pokemon kommt man um Spoiler eh fast nicht drumherum und ich meine die meisten der Leaks waren ohnehin Fakes.
RPG Hacker 30.09.2013 12:06:26
Langsam steige ich bei den Dungeons durch. Es ist ein Bug, der verhindert, dass man den Dungeon in Firefox mit der Maus auswählen kann. Man kann nur über TAB dahin navigieren (man muss dann die Schrift rechts vom Dungeon auswählen), dann kann man den Dungeon per Tastatur spielen.
RPG Hacker 30.09.2013 12:07:07
Finde ich bisher schon äußerst spaßig, auch wenn die Kekse, die man dadurch bekommt, auf meinem aktuellen Level kaum noch von Bedeutung sind. Auch scheint man in der Beta nicht sterben zu können (oder aber ich bin einfach schon zu stark).
RPG Hacker 30.09.2013 12:08:20
Ah, aber es gibt beim Dungeon natürlich auch Levels. Höhere Levels = mehr Kekse! :]
WYE 30.09.2013 17:35:54
Ist kukiklika jetzt auch ein Jump-'n'-Run, oder warum soll man das mit der Tastatur spielen wollen?
