Aber der Berg mit dem Auge ist für mich immer noch eine Nadel im Auge.
Da sind viele weiße berge x)
Robju 02.10.2013 17:13:26 der zwinkert, mfg^^
Welche Eisscholle meinst du jetzt? ^^
Robju 02.10.2013 17:13:52 und das ist nicht weiß, das ist braun-grau
Robju 02.10.2013 17:29:45 10 jahre pokemon, 3 shinys.
@Reggi: Ich meinte "Eisberg". ^^
15 Jahre Pokemon; 1 Shiny!
Und das war ein Icognito.
Robju 02.10.2013 17:31:13 achja hahahaha
Robju 02.10.2013 17:31:32 warte, 1998.
Robju 02.10.2013 17:31:52 der war ja von anfang an dabei, der sack
Jawoll! Auch wenn es zwischendurch längere Pausen gab.
Robju 02.10.2013 17:35:38 bei mir nur so kleine
Robju 02.10.2013 17:36:09 wenn man mich über die ersten beiden gens fragt, weiß ich in 98% der fälle die antwort,
Robju 02.10.2013 17:36:22 aber mein wissen geht so langsam zzurück ^^'
Robju 02.10.2013 17:36:35 spiele halt nicht mehr so exzessiv