Chat-Archiv
← zurück zum Chat Reggiamoto 02.10.2013 17:50:03
Bissl Fortschritt in der OW: http://bin.smwcentral.net/u/21961/NewOW2.PNG
Reggiamoto 02.10.2013 17:53:19
Ich seh da grad einen Cutoff, den ich aber erst wahrgenommen hab, als ich die Bildschirmlupe auf 1600% gestellt hab xD
Reggiamoto 02.10.2013 17:57:51
Als nächstes soll ich den gesamten OW-Border entfernen, weil da sonst Layer 3 wäre xD
Robju 02.10.2013 17:58:00
wenn du mal den chat nachgelesen hättest, hättest du mein cutoff-statement mal mitbekommen
Reggiamoto 02.10.2013 17:59:21
Zitat von Robju am 11.4.13:
Fakt ist aber, dass es Cutoff ist und dich jeder darauf hinweisen wird, der da ein bisschen Ahnung von hat.
